Allgemein

Börsentag Kompakt 2016

Auch in diesem Jahr war der Akademische Börsenverein Leipzig e.V. wieder auf der Messe im Westin Hotel vertreten. Nach den guten Erfahrungen aus dem Vorjahr waren wir froh darüber, wieder eingeladen worden zu sein.
Gleichzeitig war es die erste Möglichkeit für den neuen Vorstand Präsenz zu zeigen und die neuen Ziele der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es gab viele interessante und auch anregende Gespräche mit den Besuchern der Messe, für die wir uns bedanken.
Aber auch mit den anderen Ausstellern wie der Börse Frankfurt, Börse Stuttgart oder auch der Société Générale konnten wir in Kontakt treten und unseren Mitgliedern zahlreiches Informationsmaterial sichern.

Neben der eigentlichen Messe bot der Börsentag „Kompakt“ in Leipzig auch die Möglichkeit an zahlreichen Fachvorträgen verschiedener Experten teilzunehmen, wie beispielsweise Alfred Maydorn oder Harald Weygand und uns auch so persönlich weiterzubilden.
Ebenfalls Aussteller auf der Messe war das neue Team des Börsenkreises aus Halle, mit dem wir schon die ersten gemeinsamen Aktionen geplant haben. Seid gespannt 😉

Zum Schluss möchten auch wir uns wieder bei Dirk Mahnert für die Möglichkeit austellen zu dürfen bedanken und würden uns über eine weitere Einladung im nächsten Jahr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.