Weihnachtsfeier 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Events

Die Weihnachtsfeier 2016 bildete nicht nur den Abschluss eines interessanten Vereinsjahres, sondern war auch das Ende unseres Börsenführerscheins. Demnach gab es doppelt Grund zum Feiern. Insbesondere für die Teilnehmer mit dem Vermerk der besonderen Auszeichnung auf ihrem Zertifikat.
Im Anschluss der feierlichen Verleihung der Abschlusszeugnisse traten die Vereinsmitglieder gegen den Vorstand in einem weihnachtlichen Quiz an. Trotz aller Anstrengungen des Vorstands, musste der ABV eine Niederlage hinnehmen und eine Runde Freibier spendieren.
Abgerundet wurde der Abend von einer eigens programmierten Bierbörse, bei der Angebot und Nachfrage den Bierpreis bestimmten. Nie hat Wirtschaft so Spaß gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.