Börsentag Kompakt 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Am 6. Mai fand der nunmehr vierte „Börsentag kompakt Leipzig“ wie gewohnt im zentral gelegenen Westin Hotel statt. Das Vortragsprogramm beim Börsentag kompakt bot ein breites Themenspektrum rund um Börse und Geldanlage. Themen war u.a. Investieren in Schwellenländen, politische Krisen und mögliche Absicherungsmethoden für das eigene Portfolio aber auch ein Vortrag der Verbraucherzentrale zum Thema Anlegerschutz. Es fanden jeweils drei Vorträge parallel statt, sodass sich jeder Besucher sein individuelles Tagesprogramm nach seinen Interessen zusammenstellen konnte. Auch wir waren mit einem eigenen Stand anwesend und bedanken uns bei den Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.