25 Jahre BVH – ein Grund zum Feiern !

Unser Dachverband, der BVH, feierte 25-jähriges Jubiläum und lud für den 9.-11.11.2017 alle Börsenvereine in die Finanzhauptstadt Deutschlands, Frankfurt am Main, zur großen Jubiläumsfeier ein. Dem Ruf folgend, freuten wir uns auf drei Tage gefüllt mit interessanten Vorträgen, spannenden Workshops sowie zahlreichen Networkingmöglichkeiten.

Thema der Jubiläumsveranstaltung war „Digitalisierung – Zukunftsstrategien in der Finanzbranche“. Für dieses Thema konnten zahlreiche Speaker gewonnen werden und so durften wir unter anderem Vertretern von zeb, KPMG, Deutsche Bank sowie Goldman Sachs lauschen. Über die Networking Lounge sowie Business Speed Datings war es uns möglich, zahlreiche Kontakte zu Vertretern der Finanzbranche auf- und auszubauen. So konnte der/die ein oder andere Teilnehmer/in für einen der heiß begehrten Praktikumsplätze vorstellig werden. Abgerundet wurde die Jubiläumsveranstaltung durch eine schicke Abendgala, auf der bei gutem Essen und entspannter Musik weiterer Austausch mit anderen Börsenvereinen möglich war und der Tag einen sehr schönen Ausklang fand. Der dritte Tag startete im pwc Tower. Beim FinTech Talk diskutierten Vertreter von CRX Markets, Ginmon, savedroid und United Signals aktuelle Trends und Entwicklungen der FinTech-Szene.

Wir bedanken uns beim BVH für diese außerordentlich gute Planung und Organisation dieses Jubiläums und freuen uns auf das nächste mal !