Allgemein

Faszination Börse – Ein Profi blickt hinter die Kulissen

Es war uns eine Freude auch in diesem Jahr wieder Holger Scholze beim Akademischer Börsenverein Leipzig e. V. begrüßen zu dürfen.

Heute Abend hat er zum Thema „Faszination Börse – Ein Profi blickt hinter die Kulissen“ referiert.

Den Anwesenden hat er viele Impulse und Tipps für die zukünftigen Zeiten auf Basis der Geschichte an der Börse mitgegeben sowie aktuelle Themen und Trends an den Kapitalmärkten beleuchtet. Abgerundet wurde der Vortrag mit Details zu den Einsatzmöglichkeiten und der Funktionsweise von verbrieften Derivaten.

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank an alle Anwesenden und Holger Scholze für den sehr inspirierenden Vortrag!

Euer ABV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.