BVH PRO

Deine ABV Experience endet nicht mit dem Studium.

Für Absolventen, die während des Studiums Mitglieder in einem Börsenverein waren und die auch weiterhin Teil dieses starken Netzwerks sein möchten, empfehlen wir das Alumninetzwerk des BVH – BVHPro.

Wer kann beitreten?
Beitreten kann jeder, der Mitglied eines studentischen Börsenvereins war und das Studium bereits beendet hat, beziehungsweise kurz davor steht.

Welche Vorteile bieten der BVHPro?
Bundesweit werden lokale BVHPro-Hubs gegründet, in denen sich Mitglieder austauschen können. Mit eigenen Events (vom Oktoberfest bis hin zum Golfspielen) sowie einem exklusiven Mitgliederportal bietet sich euch die Möglichkeit, die durch die Mitgliedschaft im Börsenverein aufgebauten Beziehungen über das Studium hinaus zu pflegen und auszubauen. Darüber hinaus steht dir das gesamte Netzwerk des größten europäischen Dachverbandes im Finanzbereich mit einer Vielzahl spannender Karrieremöglichkeiten offen.

Muss ich hierfür meine Mitgliedschaft im ABV kündigen?
Nein, das ist nicht notwendig. Du kannst deine Vorteile durch uns behalten, indem du dich für eine Doppelmitgliedschaft entscheidest. Dadurch profitierst du von einem reduzierten Beitrag für BVHPro.

Was kostet die Mitgliedschaft bei BVHPro?
Du kannst zwischen verschiedenen Mitgliedschaftsmodellen wählen, um so zum Beispiel von 12 Gratis-Monaten zu profitieren. Der reguläre Beitrag liegt bei 80€/ Jahr. Bleibst du gleichzeitig Mitglied bei uns, reduziert sich dieser auf 60€/ Jahr beziehungsweise 5€/ Monat.Interesse geweckt? Weitere Infos findest du unter: www.bvhpro.de

Sei dabei!

Wir haben immer Bock auf neue Mitglieder die sich für Finanzthemen interessieren, offen für Diskussionen sind und gerne auch mal außerhalb von Finanzthemen was starten. Klingt nach dir? Komm auf ein Bier zum nächsten Stammtisch vorbei oder werde jetzt Mitglied!

Mitglied Werden!