BVH Pro

Damit deine Vereinserfahrung nicht mit deinem Studium endet, wurde BVHPro geschaffen.

BVHPro gibt dir die Möglichkeit deine Erfahrungen und Kontakte innerhalb des BVH auch über

deine Studienzeit hinaus aufrecht zu erhalten – unabhängig von deinem Wohnort. Du hast dein

Studium bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor und willst direkt Mitglied werden? Das

geht schnell und einfach über www.bvhpro.de.

Was ist der BVHPro?

BVHPro ist das Netzwerk für Alle, die bereits in studentischen Börsenvereinen Mitglied waren und weiterhin voneinander profitieren wollen.

BVHPro als gemeinnütziger bundesweiter Alumniverband gibt die Möglichkeit, Erfahrungen und Kontakte innerhalb des BVH Verbandes auch über die Studienzeit hinaus zu pflegen und zu erweitern – unabhängig vom künftigen Wohnort.

Mitglieder von BVHPro sind Teil eines exklusiven, starken Netzwerks, in dem jeder seine Erfahrungen gerne teilt und Alle gemeinsam mehr erreichen.

Du erhältst Zugang zum BVHPro Mitgliederportal. Dort erwarten Dich die BVHPro Mitgliederdatenbank und viele exklusive Informationen aus dem Netzwerk. Außerdem erhältst Du regelmäßig Einladungen zu exklusiven BVHPro Events, die es Dir ermöglichen Deine Beziehungen aus den Börsenvereinen zu pflegen und Deinen Bekannten- und Freundeskreis ortsunabhängig zu erweitern.  Zusätzlich entstehen bundesweit lokale BVHPro Hubs, die Dir einen aktiven Austausch auch vor Ort in Deiner Stadt ermöglichen. Und natürlich gibt Dir BVHPro auch die Möglichkeit, die nächste Generation aktiv zu fördern.

Was erwartet Dich als BVHPro-Mitglied?

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied kann werden, wer bereits in einem studentischen Börsenverein Mitglied war und inzwischen im Berufsleben steht bzw. sich im letzten Jahr der Ausbildung befindet.